Day one and two in Johannesburg

2017-03-13T08:34:57+00:00 March 12th, 2017|

Der Übernachtflug steckte den Jungs am ersten Tag der Ankunft in Jo’Burg noch etwas in den Knochen. Die Turbulenzen ließen wenig Schlaf zu, daher wurde nach dem Bezug des Apartments bei einemgemeinsamen Mittagessen etwas Sonne getankt. Der Verzicht auf Sonnenschutz zeichnete schon bald die ersten roten Stellen in die Gesichter. Abkühlung in Form eines kühlen Bieres [...]

Südafrika, wir kommen!

2017-03-03T06:30:39+00:00 March 2nd, 2017|

Ja ihr habt richtig gelesen: Das Team SeedForward wird sich am 10. März in den Flieger setzen und die knapp 12 Stunden Flug nach Südafrika, genauer gesagt Johannesburg antreten. Als einzige deutsche Delegation ist das Team von SeedForward eingeladen an der "Global Agripreneurs Summit" im Rahmen des "Global Entrepreneurs Congress" teilzunehmen und seine Ideen vor einem [...]

Load More Posts